Japanfest in München 2022

Auch beim Japanfest in München 2022 das im Englischen Garten stattgefunden hat, war Karate wieder ein Highlight. Im Programm wurden acht japanische Kampfkünste auf zwei Flächen aufgeführt.

Unser Traditionelles Karate (auch Okinawa Karate oder Goju-Ryu Karate genannt) war ein Highlight, nach Rückmeldungen aus dem Publikum. Die Zuschauerplätze waren mal wieder voll besetzt, es gab viel Applaus und unsere Flyer waren in kürzester Zeit vergriffen. Der Mix aus Kata, Anwendung mit dem Partner, Selbstverteidigung und Atem-Kata (Tensho) schien gut anzukommen. Weiter unten findet Ihre eine Bildergalerie.

Karate beim Japanfest 2019 München - Kirschblüte

Dieses mal war das Japanfest München 2022 beim sehr gutem Wetter – vor allem nicht zu heiß – jeder der Bafuss bei praller Sonne auf tatami-matten stand, weiß was ich meine ;). Das Japanfest war mal wieder  gut besucht, auch wohl weil es die letzten Male Pandemiebedingt ausgefallen ist. Toll das es wieder stattgefunden hat – Danke an die Stadt, Sponsoren und Vereine, für das Stemmen der Kosten und Administration.

« von 2 »