Selbstverteidigung mit Jürgen Kestner in Germaringen

Wann:
10. März 2018 ganztägig
2018-03-10T00:00:00+01:00
2018-03-11T00:00:00+01:00
Wo:
SVO Germaringen e.V., 87656 Germaringen, Sportpark 1
Sportpark 1
87656 Germaringen
Deutschland
Kontakt:
Christian Schollenberger

Lehrgang mit Jürgen Kestner in Selbstverteidigung

Jürgen Kestner ist ein ausgewiesener Experte für Selbstverteidigung mit reichlich Praxiserfahrung. Jürgen ist Ausbilder bei der der Polizei und war lange Mitglied einer polizeilichen Spezialeinheit. Er trägt den 6. Dan im Karate und ist in weiteren Kampfsportarten hoch graduiert.

Wir hatten schon diverse Male das Vergnügen und haben immer viel gelernt, viel Spaß gehabt und prima Kollegen getroffen. Unbedingt empfehlenswert!

Hier die Ausschreibung.

Selbstverteidigung für Fortgeschrittene

Selbstverteidigung für Fortgeschrittene