Selbstverteidigung mit Jürgen Kestner in Herrsching

Wann:
22. Juni 2019 ganztägig
2019-06-22T00:00:00+02:00
2019-06-23T00:00:00+02:00
Wo:
1.Budo Verein Herrsching e.V.
Nikolausstraße 19
82211 Herrsching am Ammersee
Deutschland
Kontakt:

Lehrgang mit Jürgen Kestner in Selbstverteidigung

Jürgen Kestner ist Spezialist für Selbstverteidigung mit viel Praxis. Er ist Ausbilder bei der der Polizei und war lange Mitglied einer polizeilichen Spezialeinheit. Er trägt den 7. Dan im Karate und ist in weiteren Kampfsportarten hoch graduiert. Selbstverteidigung mit Jürgen Kestner zu trainieren ist unbedingt empfehlenswert!

Wir hatten schon einige Male die Ehre bei Jürgen zu trainieren. Jedesmal konnten wir viel lernen, haben viel Spaß gehabt und prima Kollegen aus anderen Kampfkünsten kennengelernt.

Siehe auch BKB e.V.

Ausrichter ist der 1.Budo Verein Herrsching e.V.

Selbstverteidigung

Selbstverteidigung