ABGESAGT: Selbstverteidigung Karate, Jürgen Kestner in Germaringen

Wann:
28. März 2020 ganztägig
2020-03-28T00:00:00+01:00
2020-03-29T00:00:00+01:00
Wo:
SVO Germaringen e.V., 87656 Germaringen, Sportpark 1
Sportpark 1
87656 Germaringen
Deutschland
Kontakt:

ABGESAGT: Lehrgang mit Jürgen Kestner: Selbstverteidigung Karate

Jürgen Kestner ist ein ausgewiesener Experte für Selbstverteidigung Karate mit reichlich Praxiserfahrung. Jürgen ist Ausbilder der Polizei und war lange selbst Mitglied einer polizeilichen Spezialeinheit. Er trägt den 6. Dan im Karate (Goju-Ryu natürlich) und ist in weiteren Kampfsportarten hoch graduiert. Bspw. 6. Meistergrad WinTsun.

Wir hatten schon diverse Male das Vergnügen und haben immer viel gelernt, viel Spaß gehabt und prima Kollegen getroffen. Unbedingt empfehlenswert, auf nach Germeringen!

Hier die Ausschreibung.

Selbstverteidigung Karate

Selbstverteidigung Karate