Trainer


Fotis Liaras (7. Dan DKV) Trainer Karate München

Fotis Liaras (7. Dan DKV)

Fotis ist das Herz unserer Karategruppe. Er trainiert seit 1977 intensiv Goju Ryu. Fotis war primärer Schüler und Wegbegleiter von Sensei Itaru Kuramatsu, der noch direkt bei Großmeister Miyagi Anichi gelernt hat, ein Schüler von Chojun Miyagi (Begründer des Goju Ryu Karate). Durch unzählige Stunden Übung, Lehrgänge und Wettkämpfe besitzt Fotis große Fähigkeiten in unserer Kampfkunst.

 

Josef Jiru (5. Dan DKV, 4. Dan IOGKF) Trainer Karate München

Josef Jiru (5. Dan DKV, 4. Dan IOGKF)

Josef ist zweiter leitender Trainer. Er hat Mitte der 1980er mit Goju-Kai Karate in Bratislava angefangen. Seit Anfang der 1990er trainiert Josef Goju-Ryu bei Siemens in München. Durch den ständigen Besuch vieler Lehrgänge und gelegentliche Aufenthalte auf Okinawa bildet er sich ständig weiter.

 

(André Walter 5. Dan DKV) Trainer Karate München

André Walter (5. Dan DKV)

André trainiert seit 1990 Goju Ryu Karate und ist seit 2000 bei der SG Siemens München Ost. Er ist im DKV ausgebildeter und aktiver Lehrer für Selbstverteidigung sowie für Gewaltschutz und Selbstbehauptung bei Kindern und Jugendlichen. Zusätzlich zu Karate übt sich André in Kyusho Jitsu (1. Dan), Brazilian Jiu Jitsu (Purple Belt) und Luta-Livre (Blue Belt).

 

Zenko Gergintschew (5. Dan DKV) Trainer Karate München

Zenko Gergintschew (5. Dan DKV)

Zenko trainiert Karate seit 1978. Angefangen hat er in der Stilrichtung Kyokushin Kai in Bulgarien. 1983 wurde er bulgarischer Armeemeister in angewandter Kampfkunst. Seit 1997 lernt und lehrt Zenko Goju Ryu Karate bei der SG Siemens München Ost.

 

Omar Sherzada (4. Dan DKV) Trainer Karate München

Omar Sherzada (5. Dan DKV)

Omar hat 1987 in Afghanistan mit Ringen und Kung Fu angefangen. In Deutschland hat er dann mehrere Stilrichtungen des Kung Fu sowie Qi Gong und Tai Chi gelernt und unterrichtet. Goju-Ryu-Karate trainiert Omar seit 1999 bei der SG Siemens Ost.

 

 

Paul Jiru (4. Dan DKV) Trainer Karate München

Paul Jiru (4. Dan DKV, 5. Dan Stiloffenes Karate DKV)

Paul hat 1977 mit Goju-Kai Karate in Bratislava angefangen. Seit 1992 ist er bei der SG Siemens Ost. Zudem trainiert Paul Ryu-Ken (Ki, Energiefluss) und Kyusho- Jitsu.

 

 

Jens Wiehler (3. Dan DKV) Trainer Karate München

Jens Wiehler (3. Dan DKV)

Jens hat 1990 in Kiel mit dem Goju Ryu Karate begonnen und trainiert seit 1997 bei der SG Siemens in München. Neben diesem roten Faden hat er die Kampfkünste Kobudo, Progressive Fighting System und Jiu Jitsu geübt.