Selbstverteidigung Training mit Jürgen Kestner, Herrsching

Wann:
20. Juni 2020 ganztägig
2020-06-20T00:00:00+02:00
2020-06-21T00:00:00+02:00
Wo:
1.Budo Verein Herrsching e.V.
Nikolausstraße 19
82211 Herrsching am Ammersee
Deutschland

Selbstverteidigung Training mit Jürgen Kestner in Herrsching

Jürgen Kestner ist Spezialist für Selbstverteidigung Training mit viel Praxis. Er ist Ausbilder bei der der Polizei und war lange Mitglied einer polizeilichen Spezialeinheit. Er trägt den 7. Dan im Goju-Ryu Karate und ist in weiteren Kampfsportarten wie WingTsun (6. Meistergrad) hoch graduiert.

Wir hatten schon einige Male das Vergnügen bei Jürgen zu trainieren. Jedesmal konnten wir viel lernen, haben viel Spaß gehabt und nette Kollegen aus anderen Kampfkünsten kennengelernt.

Die Ausschreibung siehe auch BKB e.V.

Ausrichter ist der 1.Budo Verein Herrsching e.V.

Selbstverteidigung ist auch Bestandteil von unserem Training!

Selbstverteidigung

Selbstverteidigung