Alle Termine

Apr
27
Sa
Münchener Karate: Griechische Ostern Lehrgang und Feiern!
Apr 27 ganztägig

Münchener Karate: Griechische Ostern Lehrgang und Feiern!

Hallo Leute,  Griechische Ostern heißt bei uns schon immer Feiern. Und Feiern geht nicht ohne Training. Also gibt es um 11:00-14:00 bei uns einen Lehrgang. Der Unterschied zum regulären Karate-Training?  Wirklich volles Haus, Gäste aus anderen Dojos, Kaffee, Kuchen, Ostereier und Snacks und evtl. Gast-Trainer. Münchener Karate ist mehr als sich immer nur hauen!

18:00 Uhr feiern wir dann mit Freunden und Familie Griechische Ostern im Thessaloniki gleich um die Ecke.

Wir freuen uns über reichliches Kommen und nettes Beisammensein!

Münchner Karate Griechische Ostern

Mai
4
Sa
Yudansha Gasshuku in Halle mit Sensei Nakamura
Mai 4 – Mai 5 ganztägig

Yudansha Gasshuku mit World Chief Instructor Sensei Nakamura in Halle

Yudansha Gasshuku (nur Schwarzgurte) mit World Chief Instructor Sensei Tetsuji Nakamura.

Diesmal mit (bisher) unbegrenzter Teilnehmerzahl. Details siehe  YUDANSHA Invitation 2019 english

Und hier die neue Location

Und hier das schöne Halle an der Saale

Vielen Dank an Jan Stolz und Team vom Budokan Trainingszentrum Halle für diese tolle Möglichkeit, diesmal für mehr Karateka.  Wir freuen uns auf das Gasshuku!

Yudansha Gasshuku mit Ernie Molyneux
Yudansha
Jun
22
Sa
Selbstverteidigung mit Jürgen Kestner in Herrsching
Jun 22 ganztägig

Lehrgang mit Jürgen Kestner in Selbstverteidigung

Jürgen Kestner ist Spezialist für Selbstverteidigung mit viel Praxis. Er ist Ausbilder bei der der Polizei und war lange Mitglied einer polizeilichen Spezialeinheit. Er trägt den 7. Dan im Karate und ist in weiteren Kampfsportarten hoch graduiert. Selbstverteidigung mit Jürgen Kestner zu trainieren ist unbedingt empfehlenswert!

Wir hatten schon einige Male die Ehre bei Jürgen zu trainieren. Jedesmal konnten wir viel lernen, haben viel Spaß gehabt und prima Kollegen aus anderen Kampfkünsten kennengelernt.

Siehe auch BKB e.V.

Ausrichter ist der 1.Budo Verein Herrsching e.V.

Selbstverteidigung

Selbstverteidigung

Jul
29
Mo
2019 Karate World Budosai & IOGKF 40th Anniversary in Okinawa
Jul 29 – Aug 4 ganztägig

2019 Karate World Budosai & IOGKF 40th Anniversary

mit  Großmeister Sensei Morio Higaonna , 10. Dan

und

Sensei Tetsuji Nakamura, 7. Dan,  IOGKF World Chief Instructor

 

Sep
6
Fr
Sommer-Gasshuku in Hamburg 2019
Sep 6 – Sep 8 ganztägig

Am 6.-8. September ist wieder das Sommer Gasshuku in Hamburg

Dieses Jahr mit Terauchi Sensei & Masuyama Sensei.

Weitere Infos folgen.

Sep
27
Fr
Karate Gasshuku in Slowakei mit Sensei Nakamura
Sep 27 – Sep 29 ganztägig

Karate Gasshuku in Slowakei mit Sensei Nakamura

mit Sensei Tetsuji Nakamura, 7. Dan,  IOGKF World Chief Instructor

Sensei Ernie Molyneux , 8. Dank, IOGKF World Vice Chief Instructor

Sensei Henrik Larsen, 8. Dank, IOGKF World Vice Chief Instructor

 

Sep
28
Sa
Selbstverteidigung mit Jürgen Kestner und Rudi Russ in Meitingen
Sep 28 ganztägig

Selbstverteidigung mit Jürgen Kestner und Rudi Russ

Jürgen Kestner ist Spezialist für Selbstverteidigung mit viel Praxis. Er ist Ausbilder bei der der Polizei und war lange Mitglied einer polizeilichen Spezialeinheit. Er trägt den 7. Dan im Karate und ist in weiteren Kampfsportarten hoch graduiert. Selbstverteidigung mit Jürgen Kestner zu trainieren ist unbedingt empfehlenswert!

Wir hatten schon einige Male die Ehre bei Jürgen zu trainieren. Jedesmal konnten wir viel lernen, haben viel Spaß gehabt und prima Kollegen aus anderen Kampfkünsten kennengelernt.

Siehe auch BKB e.V.

Ausrichter ist der 1.Budo Verein Herrsching e.V.

Selbstverteidigung

Selbstverteidigung