Karateverein in München – Weihnachtslehrgang

Karateverein in München – Unser Weihnachtslehrgang

Am 9.12.2017 war es wieder soweit. Unser Karateverein in München hat wieder einen Weihnachtslehrgang veranstaltet. Mit 35 Teilnehmern von 3 Karatevereinen war der Lehrgang im Goju-Ryu Karate gut besucht. Gemeinsam mit unseren Gästen von der Turnerschaft Jahn und dem SV  Olympiadorf hatten wir 3 Trainingseinheiten von den Senseis Nicolai Mladenoff mit Marius Betz sowie natürlich mit Fotis und Josef.

In den Pausen zwischendurch gab es  bei Kaffee, Süßem und Snacks reichlich freundschaftliche Gespräche. Abends hatten wir dann unsere gemütliche Weihnachtsfeier im Mykonos.

Wir bedanken uns bei den Trainern und Gästen!

(Mehr Fotos gibt es im internen Bereich.)

Karateverein in München Trainerteam Weihnachtslehrgang
Karateverein in München Trainerteam Weihnachtslehrgang
Karateverein in München Gruppenbild Weihnachtslehrgang
Karateverein in München Gruppenbild Weihnachtslehrgang
Karateverein München Angrüssen Weihnachtslehrgang
Karateverein München Angrüssen Weihnachtslehrgang
Karateverein in München Action1 Weihnachtslehrgang
Karateverein in München Action1 Weihnachtslehrgang
Karateverein in München Action2 Weihnachtslehrgang
Karateverein in München Action2 Weihnachtslehrgang
Karateverein München Pause Weihnachtslehrgang
Karateverein München Pause Weihnachtslehrgang
Karateverein in München Abgrüßen Weihnachtslehrgang
Karateverein in München Abgrüßen Weihnachtslehrgang
Karateverein München Abgrüssen 2 Weihnachtslehrgang
Karateverein München Abgrüssen 2 Weihnachtslehrgang