Japanfest 17.7.2016 in München mit Karate

Beim jährlichen Japanfest im Englischen Garten waren wir 2016 das erste Mal aktiv vertreten. Das Event am 17.7.2016 war bei schönstem Sonnenschein wie jedes Jahr brechend voll.

Unsere ca. stündlichen Aufführungen zum GoJu-Ryu Karate-Do fanden viele begeisterte Zuschauer. Auch uns haben die Vorführungen viel Spaß gemacht. Ein kurzer Ausschnitt ist hier zu sehen, ab ca. Minute 2:00. In 2017 wird unsere Karate Gruppe sicher wieder dabei sein!

Wir bedanken uns hier auch noch einmal bei Sensei Hiromichi Nagano, 8. Dan Aikido, und seinem Leitungsteam. Es war sehr kollegial, dass wir den von Aikido Yoshinkan e.V. mit Matten professionell gestalteten Platz mit benutzen durften. Seine Kampfkunst ist sehr beeindruckend!

Hier gibt’s nochmal den Flyer zum Japanfest: japanfest_2016_flyer

japanfest-2016-muenchen-2