Karate in München, Japanfest 2017

Karate in München - Vorführungen Japanfest 2017

Karate in München auf dem Japanfest 2017 im Englischen Garten

Karate in München ist auf dem Japanfest ein fester Bestandteil. Mit unseren Aufführungen zum Goju-Ryu Karate durften wir auch in 2017 das Programm für die Besucher bereichern. Bei perfektem Sonnenschein im Englischen Garten gab es viele interessierte Zuschauer für abwechselnde Karate- und Aikido Vorführungen.

Karate in München - Vorführungen Japanfest 2017
Karate in München – Vorführungen Japanfest 2017

Wir laden die vielen Interessenten ein, zu einem Probetraining bei uns vorbeizukommen. Es würde uns sehr freuen Euch im Training begrüßen zu dürfen! Wir bieten Euch eine nette Atmosphäre, super Training, Selbstverteidigung, Fitness, geistige Schulung und geringe Kosten.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren des Japanfestes für ein großartiges Event! Vielen Dank auch an Sensei Hiromichi Nagano, 8. Dan Aikido, und seinem Team von Aikido Yoshinkan e.V.  für die Matten. Es war ein Vergnügen gemeinsam den professionell gestalteten Platz abwechselnd mit Aikido und Karate Vorführungen zu gestalten.

Okinawa Goju-Ryu Karate in München - Team Japanfest 2017
Okinawa Goju-Ryu Karate in München – Team Japanfest 2017

Und hier noch ein Video: