Sommer Gasshuku in Hamburg

Schon seit Jahrzehnten zieht es uns immer am zweiten Septemberwochenende zum Gasshuku in Hamburg. Auch dieses Mal haben wir uns in voller Vorfreunde in der Früh in der Bahn getroffen und sind die Reise nach Norden angetreten. Und wir wurden nicht enttäuscht! Senseis Luis, Sydney und Peter haben perfekt harmoniert und uns ein tolles Programm zusammengestellt. Obwohl Sensei Sydney sich meist in den ersten Minuten des Aufwärmes spontan für ein Thema inspirieren lässt 😉 In den drei Tagen ist genug Zeit, um auch auf Kleinigkeiten einzugehen und sich in den Katas, im Bunkai, Kakie, sehr abwechslungsreichen Partnerübungen oder in einfachen wie komplexeren Bewegungsabläufen verbessern und challengen. Und Hamburg ist auch so eine tolle Stadt und wir haben auch abends ein volles Programm… 

Vielen Dank an die Senseis und Organisatoren (u.a. immer bestes Catering), wir kommen nächsten September wieder!