25 Jahre Traditionelles Karate in München bei der SG Siemens!

25 Jahre Traditionelles Karate in München St.-Cajetan-Straße!

Seit April 1992 gibt es schon Traditionelles Karate bei der Sportgemeinschaft Siemens München Ost! Auch davor gab es schon die Gruppe mit diversen Trainingsorten, aber das ist eine andere Geschichte.

Vielen Dank an Fotis  für viele in uns und in das Goju-Ryu Karate investierte Stunden. Vielen Dank auch an unseren Sensei Itaru Kuramatsu, der am 09. September 2008 viel zu früh gestorben war.

Wir feiern am 1. Juli mit einem Gasshuku und einem anschließenden Grillabend.

Traditionelles Karate ist ein Schatz der Menschheit. Ein System, um Gesundheit, Wohlbefinden, Selbstbewusstsein und persönliche Entwicklung aus dem Winkel „Kampfkunst“ zu lernen und zu lehren. Eine lebendige Kultur, seit Tausenden von Jahren mit Wurzeln in China und Indien, von Generation zu Generation weitergegeben. Wir sind dankbar und stolz, ein Teil davon zu sein und geben unser Bestes, um dieses wertvolle Kulturerbe entsprechend zu würdigen.